Bookmark and Share 23. Mai 2022 09:45
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

Vorhandene Gästebuch Einträge
Ein "Hallo" an die SG Augst,

bezüglich der Verletzung meines Spielers Thorsten Bersch am vergangenen Wochenende beim Spiel SG Augst - SV Waldesch erreichten mich bisher mehrere Nachfragen wie es dem Spieler geht. In erster Linie möchte ich da Walter Zierden, Bernd Lehmler und Markus Kluger danken.

Ich bin am Abend des Spiels noch ins BwZKrhs gefahren und habe Thorsten dort besucht. Zu diesem Zeitpunkt hatte man ihn bereits geröntgt, mit dem Ergebnis dass "Gott sei Dank" nichts gebrochen und auch nicht gerissen ist.

Es handelt sich "nur" um eine starke Prellung. Wahrscheinlich wurde bei dem Foul ein Nerv am Schienbein so unglücklich getroffen, dass die Schmerzen derart groß waren.

Inzwischen ist Thorsten auch wieder aus dem BwZKrhs entlassen, und befindet sich auch auf dem Wege der Besserung.

Gruß in die Augst
Jürgen
16. März 2011 17:33

Siegesserie: SAU GEIL MAENNER! Da sonnt es sich gleich entspannter. Gruesse aus Thailand!Clap
13. September 2010 12:24

na hoffentlich wird er da nicht sauer...
09. August 2010 08:22

Erholungsurlaub!!! In dem Alter nennt man das aber eher Kur, oder???Clap
PS.: heisse Sonne ist natürlich sehr wichtig!!! dann sieht die Haut sofort nochmal 10 Jahre älter aus! Grin
06. August 2010 12:30

"Jüngerer" Sauer ist ja richtig, aber "hübscher" ???? Sad
Laut meiner Information, weilte der Eric Sauer während diese Aufnahme gemacht wurde in Ungarn im Erholungsurlaub, und hielt seinen durchtrainierten Körper (was bei seinem "jüngerem Bruder" durchaus vermisst wird) in die heisse Sonne.... Cool
06. August 2010 10:40

Der Vorstand war der Meinung, dass ein "Sauer" auf dem Mannschaftsfoto genügt und da haben die sich einfach für den hübscheren und jüngeren "Sauer" entschieden!
05. August 2010 10:13

Wo ist den der Eric Sauer auf dem Bild?
03. August 2010 13:40

Also, ganz ehrlich, was wir da gestern abend abgeliefert haben hat mich entäuscht. Der ein oder andere Zuschauer aus der Augst wird mir da zustimmen. 1. Halbzeit sehr gut gespielt, den Ball laufen gelassen, den Gegner unter Druck gesetzt und das Tempo hoch gehalten. Mehrere Torchancen rausgespielt und erarbeitet, aber leider die "Bude" nicht gemacht! Na und??? Dann halt bei der nächsten Torgelegenheit.
Halbzeit u. Pausentee..... Spät. nach 10 min. in der 2.Halbzeit wurde schon klar, das der ein oder andere dem Trainer vor dem Spiel bzw. in der Halbzeit nicht zugehört hat. Anstatt nach so einer "dominanten 1.Halbzeit" mit breiter Brust raus zu kommen und da weiter zu machen wo mann aufgehört hat, wird das Fussball spielen kpl. eingestellt, kein Ball mehr gespielt, dem Gegner mehr Platz gelassen und gar kein Druck mehr aufgebaut. Dazu kommt noch, das der Gegner die erste richtige Chance zur 1:0 Führung nutzt. Egal, Kopf hoch und weiter, Zeit war noch genug. Statt dessen wird nur gemault, sich mit dem Gegenspieler oder Mitspieler angelegt. Die Krönung ist, das man (auf Grund der eigenen schlechten Leistung) sich verbal mit dem Schiri anlegt!!! Einige Spieler denken sogar, wenn sie ausgewechselt werden, mit dem Trainer zu hadern, den Ball (bei eigenem Einwurf) weg zu bolzen und die Mitspieler mit "Halts Maul , du A......." zu titulieren. Was mich am meisten ärgert, das wir den Verein für den wir spielen, nach aussen hin so präsentieren. Man kann ein Spiel verlieren, aber sich so gehen zu lassen???? Tut mir leid, aber dafür hab ich kein Verständnis. Das ist ein Armutszeugnis von manch einem Spieler. Manch einer kann sogar nach dem Spiel den Mund nicht halten und holt sich fast noch den roten Karton beim Schiri (der dafür nicht viel kann) ab!! Lächerlich und unnötig, mit solchen Aktionen den Verein ins schlechte Licht zu rücken....
Trotz allem, wünsche ich meinen Mitspielern, dem Trainer und Vorstand und allen Leuten die den Verein unterstützen (einschl. deren Fam.) eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Wir haben jetzt kurz Pause und können uns mal Gedanken machen, ob wir alles in der Hinrunde gegeben haben, oder nicht.....

In diesem Sinne, mit sportlichem Gruß....
09. Dezember 2009 20:04

Männer, es tut gut zu sehen, dass ihr wieder auf dem Weg in die A-Klasse seid. Besonders freut es mich in den Spielberichten den Sportkamaraden Brüggenthies wieder zu finden! Weiter so!

Grüße aus London
27. Oktober 2009 00:39

Für die Spontanität und Eurem Besuch bei unserer 90 Jahrfeier darf ich mich recht herzlich bei Euch bedanken. Bin mir sicher das kaum einer -mit dieser Einlösung der Saalwette- gerechnet hat.
Das war von Euch ganz großes Kino.

Sportlich wünsche ich Euch spätestens ab jetzt alles Gute. Bis auf die 3 Punkte in Arzbach könnt Ihr jetzt alles holen.
Vielen dank.Smile
25. Oktober 2009 08:04

Code by basti2web.de
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker