Bookmark and Share 26. April 2024 02:56
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 4
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

Vorhandene Gästebuch Einträge

Hy Eitelborner,

tja, tut mir leid. Ich würde Dich auch gerne am Spielfeldrand begrüßen, aber am 12.09. hat die TuS U23 ein Spiel in der Nachwuchsrunde.

Gruß Jürgen
31. August 2007 17:02


Rheinlandpokal gegen TUS II .Wie ich eben im TUS-Forum (Blau-Schwarz) ist das Spiel auf den 19.09.07 verlegt worden. Warum? War doch auf dem 12.09. Das Spiel würde ich geren als TUS und Agust Fan gucken. habe meinen Urlaub extra nach dem 12.09 gebucht. So ein sch... aber auch. AngryAngryAngry
30. August 2007 17:18


Hallo Plewa, gut das ich mal was von dir höre.Ich habe dich vor ein paar Wochen versucht zu erreichen. Hatte aber keine Chance,keine Telefonnnummer, alte E-Mail Adresse usw. Falls du noch einmal auf diese Seite kommst, schicke mir mal deine Adresse. Gruss von deinem Mittestürmer aus alten Zeiten.Grin ROLF
14. August 2007 10:59


HI ich muss sagen die erste mannschaft von euch hatt sich gegen den tormann von ata urmitz richtig schwer getan Smile
13. August 2007 20:00


wer heute die Rhein Zeitung gelesen hat, bemerkte, dass die SG Augst in die SG Kadenbach umbenannt wurde!!!!

peinlich peinlich Grin

germi - edit:
Kommentare ins Forum (Fussball-Allgemein) verschoben.
01. August 2007 14:20

| SC Grün-Weiß Vallendar

Hallo Augst,
die Fußballer vom SC Vallendar wünschen eurer neu gegründeten SG alles Gute und viel Erfolg! Man sieht sich Sonntag in Neuhäusel...Wink

Gruß
Chris
26. Juli 2007 15:51


So wie es aussieht habt ihr ja ne gute Mannschaft zusammen bekommen !
wenn ihr euch in der Saison findet, dann spielt ihr ganz oben mit !!
Ich wünsche euch viel Erfolg !

Gruß vom AugstlerWink
24. Juli 2007 12:25


Hallo Bernd, danke, die Begründung ist schlüssig. Als Tipp: schneller geht es über Horressen und Eschelbach!!!
Grin
16. Juli 2007 16:40


Hallo Liebe Freunde der SG Augst, ich grüße aus dem fernen Allgäu. Habe vor fast 40 jahren in der JSG Augst mit dem Fussball begonnen und später ber der SG Kadenbach / Neuhäusel gespielt.
Finde es gut das es nun endlich im Seniorenbereich mit der SG geklappt hat. Was mit der Jugend schon so lange fun ktioniert kann doch nur gut für den Seniorenbereich sein. Viel Erfolg.

Gruß Dieter Plewa
14. Juli 2007 10:26


Hallo, Fussballprofessor! Weil die SG eigentlich nur um Kadenbach erweitert worden ist, die SG Eitelborn/Neuhäusel gab es ja schon. Bist Du eigentlich der Fußballprofessor, zu dem man am schnellsten über die Autobahn kommt?
13. Juli 2007 11:25

Code by basti2web.de
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker